Über uns
ÜBER UNS

VEREINSSATZUNG UND GESCHÄFTSORDNUNGEN

In unserer Vereinssatzung und unseren Geschäftsordnungen finden Sie die Grundlagen unserer Zusammenarbeit:

Vereinssatzung des Museumsverbands Baden-Württemberg e.V.

Die aktuell gültige Fassung der Vereinssatzung wurde auf der Mitgliederversammlung am 20. Juli 2021 beschlossen und ist mit der Eintragung im Vereinsregister am 18. Oktober 2021 in Kraft getreten.

 

Datenschutzordnung des Museumsverbands Baden-Württemberg e.V.

Die aktuell gültige Fassung der Datenschutzordnung wurde auf der Mitgliederversammlung am 20. Juli 2021 beschlossen und ist am 05. November 2021 in Kraft getreten.

 

Finanz- und Beitragsordnung des Museumsverbands Baden-Württemberg e.V.

Die aktuell gültige Fassung der Finanz- und Beitragsordnung wurde auf der Mitgliederversammlung am 15. November 2022 beschlossen und ist am 16. November 2022 in Kraft getreten.

 

Mitgliederversammlungs- und Wahlordnung des Museumsverbands Baden-Württemberg e.V.

Die aktuell gültige Fassung der Mitgliederversammlungs- und Wahlordnung wurde auf der Mitgliederversammlung am
20. Juli 2021 beschlossen und ist am 21. Juli 2021 in Kraft getreten.