Ein Austauschformat für Museumsmitarbeitende in Baden-Württemberg
Lockerer Austausch mit Fachkolleg*innen, zufällige Gespräche in der Kaffeepause oder der Austausch interessanter Neuigkeiten – dafür braucht es nicht immer Präsenztagungen oder Veranstaltungen. Das Museumscafé erwartet Museumsmitarbeitende aus Baden-Württemberg mit kurzweiligen inhaltlichen Impulsen und der Möglichkeit zu informellem Austausch und kollegialer Vernetzung. Ganz einfach über das Online-Tool „Zoom“, ob im Homeoffice oder im Büro.
Aus organisatorischen Gründen muss das Museumscafé am 10.06.2026 leider abgesagt werden.
Das nächste Museumscafé findet am 4.11. statt.