Vitrinenbörse

Für Mitglieder des Museumsverbands Baden-Württemberg e.V. besteht hier die Möglichkeit Informationen und Angebote (nicht nur Vitrinen) einstellen zu lassen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle.

Rechtlicher Hinweis:
Nachfolgend finden Sie Informationen externer Anbieter. Sie werden vom Museumsverband Baden-Württemberg e.V. nicht inhaltlich geprüft. Deshalb übernehmen wir auch keinerlei Gewähr oder Haftung. Für den Inhalt der Angebote sind ausschließlich die entsprechenden Anbieter verantwortlich. Weitere rechtliche Informationen finden Sie im Haftungsausschluss bzw. unter Datenschutzerklärung.

Halogenstrahler von ERCO und STAFF abzugeben

Das TECHNOSEUM in Mannheim gibt insgesamt 495 Halogenstrahler der Firmen ERCO und STAFF kostenfrei ab.

Die Strahler sind alle voll funktionsfähig und in Gitterboxen verpackt. Sie sind ab sofort verfügbar und müssten im TECHNOSEUM Mannheim abgeholt werden.

Hier finden Sie eine Aufstellung der abzugebenden Modelle und Fotos: Aufstellung Halogenstrahler

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:

Dr. Thomas Herzig

Abteilungsleiter Ausstellungen
TECHNOSEUM Mannheim

thomas.herzig@technoseum.de

Sechs Vitrinenschränke zu verkaufen

Die Museen des Deutschen Literaturarchivs Marbach bieten sechs Vitrinenschränke zum Verkauf an.
Der Verkaufspreis von insgesamt 2.000 EUR ist verhandelbar.
Verfügbar sind die Vitrinen ab dem 04. Juli 2019. Ab diesem Zeitpunkt können sie im Deutschen Literaturarchiv Marbach abgeholt werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Lea Kaiser
Deutsches Literaturmuseum Marbach