TAGUNGEN

Mitgliederversammlung Stuttgart – 20. Februar 2024 um 17.15 Uhr

Hier können Sie sich als persönliches Mitglied oder Vertreter*in eines institutionellen Mitglieds (z.B. Museum) zur Mitgliederversammlung am 20. Februar 2024 anmelden.
Bitte beachten Sie: Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist selbstverständlich auch ohne vorherige Anmeldung möglich.
Allerdings erleichtern Sie uns die Organisation der Mitgliederversammlung erheblich, wenn Sie die Anmeldemöglichkeit nutzen.
Weitere Hinweise zur Mitgliederversammlung finden Sie im Einladungsschreiben.

Nach Absenden des Formular erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail.
Sofern Sie keine Bestätigungsemail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner. Wenn Sie wirklich keine Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unsere Geschäftsstelle.

Vielen Dank für Ihre Mühe und Unterstützung!

1 Step 1

Datenschutzrechtliche Unterrichtung (gem. Art. 13 Abs. 1 und Abs. 2 DSGVO):

Der Museumsverband Baden-Württemberg e.V. erhebt die nachfolgenden Angaben zum Zweck der Durchführung der o.g. Mitgliederversammlung. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung sind die Satzung, die Datenschutzordnung sowie insb. die DSGVO, das BDSG-neu sowie weitere Datenschutzvorschriften und Gesetzesvorgaben (z.B. Steuergesetze, HGB etc.). Die gemachten Angaben werden für die Erstellung der Teilnahmeliste an der Mitgliederversammlung und zur Prüfung der Teilnahmelegitimation sowie der Stimmrechte verwendet und vertarbeitet. Personenbezogene Daten werden dabei durch geeignete technische und organisatorische Maßnahmen vor der Kenntnis Dritter geschützt und nicht weitergereicht. Sie können jederzeit schriftlich Auskunft über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten erhalten und Berichtigung verlangen, soweit die gespeicherten Daten falsch sind. Weiterhin können Sie die Sperrung und Löschung der Daten fordern. Wir weisen aber darauf hin, dass die mit * gekennzeichneten Angaben als Mindestangaben zur organisatorischen Abwicklung notwendig sind. Darüber hinaus steht Ihnen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Ihre personenbezogenen Daten werden nach Abwicklung der Mitgliederversammlung gelöscht, soweit sie nicht nach anderen gesetzlichen Vorschriften aufbewahrt werden müssen.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right